Hier finden Sie uns

Roland Münzer

Dipl. Ing. (FH)

Architekt BDB

 

Metzgergasse 10

94469 Deggendorf

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 991/3721674

0171/3513660

 

 

Bürozeiten

Montag, Dienstag von 8 bis 12 Uhr

Donnerstag und Freitag von 8 bis 12 Uhr

 

Nachmittags nur nach Vereinbarung

Nur für Bestandskunden

Kompetenzen

Nicht die Theorie liegt dem Bauablauf und dem Bauen zu Grunde sondern immer nur die Personen, die einen Enwurf umsetzen. Es ist im Besten Falle immer die optimale Ergänzung zum Besten des Bauherren in einem annehmbaren Kostenrahmen.

Die Betreuung Ihres komplexen Bauvorhabens ist bei uns in Besten Händen.

Es gibt viele Büros, die Ihnen die gleiche Arbeit liefern, aber es gibt nur wenige, die neben dem Ablauf auch die Kosten immer im Blickfeld haben.

Bei einem Bauvorhaben sind die Kosten immer neben der Gestaltung, die bei einem Architekten vorrausgesetzt wird immer ein wesentlicher Faktor

Beratung

  • Projektentwicklung und Koordination
  • Gebäudeschadensgutachten
  • Ökologisches und energieeffizientes Bauen

Planung

  • Gewerbe- und Industriebauten
  • Wohnungs- und Hausbau
  • Sanierung und Umnutzungsplanung
  • Instandsetzung und Denkmalpflege
  • Garten- und Landschaftsplanung
  • Standortwahl und Grundstücksberatung

Baubetreuung nach HOAI 

  • Projektsteuerung
  • Gutachten für im Bau befindlichen Gebäude

Zusammenarbeit

Ich arbeite mit Architektur- und Ingenieurbüros in ganz Niederbayern,  Oberbayern und der Oberpfalz zusammen. 

Da ich sicherlich ein Büro vergessen würde, für das ich einmal gearbeitet habe oder noch arbeite, werde ich hier keine Liste anhängen.